Hinweis Cookies werden auf dieser Website verwendet, um die beste Benutzererfahrung anzubieten. Wenn Du fortfährst, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, dass Du Cookies von dieser Website erhälst. OK

Versand

1. In welche Länder liefert Ihr?
2. Welche Versanddienstleister verwendet Ihr?
3. Kann ich mein Paket an eine Packstation liefern lassen?
4. Wie hoch sind die Versandkosten?
5. Wie lange dauert es, bis ich mein Paket erhalte?
6. Wo kann ich den Versandstatus meiner Bestellung nachverfolgen?
7. Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
8. Ich möchte Euch etwas senden. Wie lautet Eure Adresse?

 

1. In welche Länder liefert Ihr?

Über www.jadeyoga.ch werden die Schweiz und Liechtenstein beliefert. Für den Versand in andere Europäische Länder bestellen Sie bitte auf www.jadeyoga.eu.
 

 

2. Welche Versanddienstleister verwendet Ihr?

Für Lieferungen in die Schweiz und Liechtensein verwenden wir die Kurierdienstleistungen von DPD Kurier. Geben Sie deshalb bitte eine Versandadresse an, an der Ihr Paket persönlich entgegengenommen werden kann. Wir benötigen ausserdem stets auch Ihre Telefonnummer, damit wir Sie bei versandbezogenen Fragen kontaktieren können.

 

3. Kann ich mein Paket an eine Packstation liefern lassen?

Ja, unsere Kurierdienstleister können in der Regel an Packstationen liefern, die mit Personal besetzt sind. Lieferungen an automatisierte Packstationen sind nicht möglich.

 

4. Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir liefern versandkostenfrei in die Schweiz und Liechtenstein.

 

5. Wie lange dauert es, bis ich mein Paket erhalte?

Nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden vorrätige Produkte noch am selben Tag versendet, falls dies vor 14.00 Uhr (MEZ) geschieht. Die Lieferung erfolgt innert 1-2 Arbeitstagen.
 

6. Wo kann ich den Versandstatus meiner Bestellung nachverfolgen?

Nachdem Ihr Paket unser Warenlager verlassen hat, senden wir Ihnen eine Versandbestätigung mit zugehörigen Nachverfolgungs-Links. Über diese Links können Sie jederzeit feststellen, wo sich Ihr Paket gerade befindet.

 

7. Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Lesen Sie bitte unsere Wiederrufsbelehrung. Eine BITTE: Bestellen Sie nicht die gesamte Kollektion, nur um die gewünschte Farbe oder den gewünschten Stil auszuwählen. Wir unterstützen ein nachhaltiges Geschäftsmodell und möchten deshalb unnötige LKW-Transporte vermeiden.

 

8. Ich möchte Euch etwas senden. Wie lautet Eure Adresse?

Unsere Unternehmensadresse (nur Administration) lautet:

YO|YOGA AG
Holbrigstrasse 8a
CH-8049 Zürich
Schweiz

Die Adresse unseres Schweizer Warenlagers lautet:

Bevor Sie etwas an unser Warenlager senden, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst (info(at)yoyoga.ch) und kündigen Sie Ihren Versand an.

 

Auslieferungslager Schweiz

YO|YOGA AG
c/o Cargocare Ltd.
Embraport 7
CH-8423 Embrach
Schweiz