FAQ

1. REGISTRIERUNG VON ENDVERBRAUCHERN
2. REGISTRIERUNG VON GESCHÄFTSKUNDEN (WIEDERVERKÄUFER)
3. ZAHLUNG
4. RABATTE
5. VERSAND
6. RÜCKSENDUNGEN
7. UNTERNEHMENS INFORMATIONEN
8. FRAGE NICHT BEANTWORTET

 

1. REGISTRIERUNG VON ENDVERBRAUCHERN

Wie kann ich mich registrieren und ein Konto eröffnen?
Registrieren Sie sich bitte hier. Geben Sie einfach Ihre Daten ein. Es geht ganz schnell! Nachdem Sie sich erfolgreich bei uns registriert haben, erhalten Sie eine Begrüssungs-E-Mail.

 

Ich habe mein Kennwort vergessen. Was soll ich tun?
Am schnellsten können Sie Ihr Kennwort online abrufen. Klicken Sie einfach auf den Link Passwort vergessen, und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen daraufhin einen Link, über den Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.

 

Muss ich ein Konto eröffnen, um eine Bestellung online aufgeben zu können?
Ja, zur Bestellungsaufgabe müssen Sie bei uns als Kunde registriert sein. Bestellungen als Gast sind nicht möglich.

 

Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung und/oder zu meinem Konto. An wen kann ich mich wenden?
Wenden Sie sich bei allen Fragen bitte an unser Kundendienst-Team, das Ihnen gerne weiterhilft. Senden Sie Ihre Anfrage bitte entweder über die Website oder an info(at)yoyoga.ch

 

2. REGISTRIERUNG VON GESCHÄFTSKUNDEN (WIEDERVERKÄUFER)

 

Wie kann ich ein Wiederverkäufer werden?
Geben Sie den Namen Ihres Unternehmens und Ihre MWST-Nummer (falls vorhanden) in das Registrierungsformular ein, und wählen Sie das Konto «Wiederverkäufer» aus. Wir überprüfen daraufhin Ihre Daten, und wenn alles in Ordnung ist, werden Sie als Wiederverkäufer zugelassen. Sie erhalten in diesem Fall eine E-Mail, in der wir Ihnen die Aktivierung Ihres Kontos bestätigen. Grosshandelspreise werden angezeigt, sobald Sie die Mindestbestellmenge für die jeweilige Kategorie in den Warenkorb gelegt haben.

Welche Grosshändlerbedingungen und Mindestmengen gelten?
Wir geben Ihnen gerne alle Informationen auf direktem Wege. Wenden Sie sich bitte an uns.

 

Ich befinde mich nicht in einem Land der EU. Kann ich trotzdem Bestellungen aufgeben?
Ja, das ist möglich. Wenn Sie sich in Europa befinden, können wir Sie gerne beliefern. Ihre Bestellung wird als mehrwertsteuerfreie Ausfuhr behandelt. Beachten Sie jedoch bitte, dass Sie zusätzlich zu unserem Rechnungsbetrag direkt nach der Einfuhr in Ihr Land Einfuhrsteuern und die in Ihrem Land geltende MWST bezahlen müssen.

3. ZAHLUNG

In welchen Währungen kann ich bezahlen?
Alle Preise und Zahlungen sind in Schweizer Franken

Welche Zahlungsweisen sind möglich?
Wir akzeptieren Kreditkarten (Visa, Mastercard) und Banküberweisungen (Vorkasse).

Ich möchte per Banküberweisung bezahlen. Wie lauten Ihre Kontodaten?

Kontoinhaber: YOYOGA AG
Credit Suisse, CH-8070 Zürich, Schweiz
IBAN: CH87 0483 5168 9834 8100 0
SWIFT: CRESCHZZ80A, Clearing-Nr.: 4835;
Konto-Nr.: 0857-1689834-81

 

4. RABATTE

Geschenkgutscheine

Wie kann ich einen Geschenkgutschein einlösen?
Sie können einen Geschenkgutschein im Warenkorb einlösen (nicht an der Kasse). Unter der Liste der bestellten Produkte im Warenkorb befindet sich das Eingabefeld «Gift certificate or promo code» (Geschenkgutschein- oder Werbecode). Geben Sie dort bitte Ihren Geschenkgutscheincode ein, und klicken Sie auf den grauen Pfeil. Der Betrag des Geschenkgutscheins wird dann vom Gesamtbetrag Ihrer Bestellung abgezogen.

Promotionscodes

Wie kann ich einen Werbecode anwenden?
Sie können Ihren Werbecode im Warenkorb eingeben (nicht an der Kasse). Unter der Liste der bestellten Produkte im Warenkorb befindet sich das Eingabefeld «Gift certificate or promo code» (Geschenkgutschein- oder Werbecode). Der Werbecode wird dann auf Ihre Bestellung angewendet.

 

5. VERSAND

Lesen Sie bitte die Seite mit Versandinformationen.

 

6. RÜCKSENDUNGEN

Lesen Sie bitte die Seite mit Wiederrufsbelehrung.

 

7. UNTERNEHMENS INFORMATIONEN

Ich möchte Ihnen etwas senden. Wie lautet Ihre Adresse?

Unsere Unternehmensadresse (nur Verwaltung) lautet:
YOYOGA AG
Holbrigstrasse 8a
CH-8049 Zürich
Schweiz

Bevor Sie etwas an unser Warenlager senden, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst und kündigen Sie Ihren Versand an.

Die Adresse unseres Schweizer Warenlagers:
YO|YOGA AG
c/o Cargocare Ltd.
Embraport 7
CH-8423 Embrach
Schweiz

 

8. FRAGE NICHT BEANTWORTET

Sie finden hier keine Antwort auf Ihre Frage?
Klicken Sie hier um sich mit uns in Verbindung zu setzen.